Abiball in der Balver Höhle

Am vergangenen Freitag feierte unsere Abiturientia ihren endgültigen Abschied von unserer Schule im Rahmen des traditionellen Abiballs, der zum ersten Mal in der Balver Höhle abgehalten wurde. Diese war stimmungsvoll illuminiert und gab einen würdigen Rahmen für die diversen Programmpunkte ab. Hierzu zählten unter anderem die Abschiedsreden für die LK-Lehrer, Beiträge der Abiband, die in diesem Jahr besonders zu überzeugen wusste, eine Luftballonaktion, und natürlich nicht zu vergessen ein Buffet mit allem, was das Herz (und der Gaumen) begehrte.
Um 23 Uhr endete der offizielle Teil des Programms und weitere Gäste betraten die Höhle zur sogenannten „After Ball Party“, die sich bis in die frühen Morgenstunden erstreckte.
Für den nun beginnenden „Ernst des Lebens“ wünschen wir allen Absolventinnen und Absolventen unserer Schule viel Erfolg, Gesundheit und Gottes Segen.