Wir nehmen Abschied von der Abiturientia 2017

Die Abiturientia 2017 (Foto: C. Scholz/SMMP)
Heute wurde im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes und einer Abiturfeier auf der Wilhelmshöhe Abschied von der diesjährigen Abiturientia genommen. Grußworte und Reden wechselten sich mit Beiträgen der Soulband ab. Nach der Verteilung der Abiturzeugnisse wurden abschließend drei Schüler des Jahrgangs von der Gerd-Harnischmacher-Stiftung für ihre schulischen Leistungen und ihr soziales Engagement geehrt. In diesem Jahr gingen die mit Geldpreisen versehenen Ehrungen an Jonas Ueding, Erik Sturzenhecker und Nils Winkler:
Herr Dr. Maler, Nils Winkler, Erik Sturzenhecker, Jonas Ueding und Herr Harnischmacher nach der Preisvergabe. (Foto: Dinslage/WP)
Unsere Schule wünscht allen Abiturientinnen und Abiturienten für ihre Zukunft alles Gute. Zunächst jedoch trifft man sich in einer Woche beim Abiball in der Balver Höhle zu einer Fortsetzung der Feierlichkeiten.
Weitere Fotos der Abiturfeier: