Letzter Schultag der Abiturientia 2018

Unsere Abiturienta 2018 an ihrem letzten Schultag unter dem Motto "Helden unserer Kindheit" (Foto: C. Scholz/SMMP)
Unsere Abiturienta 2018 an ihrem letzten Schultag unter dem Motto „Helden unserer Kindheit“ (Foto: C. Scholz/SMMP)
Am vergangenen Freitag ging es nicht nur für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schulen in die verdienten Osterferien:

Unsere angehenden Abiturientinnen und Abiturienten feierten ihren letzten Schultag und hatten sich im Rahmen ihrer Mottowoche als krönenden Abschluss das Thema „Helden unserer Kindheit“ vorgenommen, so dass (wie auf dem Foto zu erkennen) unsere Schule ein ganzes Stück bunter wurde.

Nun geht es in die intensive letzte Lernphase, bevor dann im April und Mai die schriftlichen und mündlichen Abiturprüfungen auf dem Programm stehen. Hierfür wünschen wir dem gesamten Jahrgang der Q2 alles Gute!

Allen Mitgliedern unserer Schulgemeinde wünschen wir darüber hinaus erholsame Osterferien und ein frohes Osterfest. Auf ein gesundes Wiedersehen in 14 Tagen (hoffentlich ist bis dahin die Grippewelle abgeebbt)!