Einladung zur Gottesdienst-AG (Oberstufe)

Die Gottesdienst-AG der Oberstufe bereitet die Gottesdienste zu besonderen Anlässen vor. (Foto: SMMP/Hentrich)

Erstes Treffen: Mittwoch, 5. September 2012, in der Mittagspause (7. Stunde), Raum 321.

Was?

Wir bereiten Jahrgangsstufengottesdienste und Gottesdienste für die ganze Schulgemeinde vor (z. B. zum Walburgatag, vor den Weihnachtsferien, Beginn und Ende der Sommerferien) und sind dabei sowohl für die inhaltliche als auch für die musikalische Gestaltung verantwortlich.

Sich einbringen mit seinen musikalischen Talenten: Es macht Spaß und verschönert die Gottesdienste. (Foto: SMMP/Hentrich)

Wer?

Eingeladen sind alle interessierten Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 10 bis 13. Jede/r ist willkommen!

Wann?

Wir treffen uns etwa im zweiwöchentlichen Rhythmus mittwochs in der Mittagspause (7. Stunde).

Wer nicht mitmacht, darf auch nicht meckern! 🙂

Ich freue mich auf euch.

S. Schmidt

Weitere Informationen auch hier.