Neue SV stellt sich vor

Schüler aller Stufen kandidierten für die SV-Wahlen und stellten ihre Ziele persönlich vor. (Foto: SMMP/Hentrich)

Nun ist das Wahlergebnis offiziell: Neue Schülersprecher sind Alexander Leonhardt und Hannah Löwer (beide Stufe 12).

Als Interessenvertreter der Schülerschaft stehen ihnen weitere acht Schülerinnen und Schüler der Stufen 8 bis 12 zur Seite.

Zum wiederholten Mal wählten die Schülerinnen und Schüler Birgit Schmidt und Christian Becker zu ihren Vertrauens- bzw. SV-Lehrern.

Das neue Team stellt sich in der Schülerratssitzung am Donnerstag, dem 22.03.2012 vor. Dann sollen bereits erste Ideen ausgetauscht und konkrete Planungsschritte für die künftige Arbeit diskutiert werden.

Die Neugewählten: SV und Vertrauenslehrer. (Foto: WBG/Schieferdecker)
Die Neugewählten: SV und Vertrauenslehrer.
Die SV hofft auf viele kreative Anregungen der Schülerinnen und Schüler und bittet die Klassensprecher/innen, die Ideen vorab in den Klassen und Kursen zu sammeln!