Erfolg für alle Teilnehmer der DELF-AG

Freude nicht nur bei Kursleiterin Mechthild Voßkuhl (2. Reihe links): Allen 27 Schülern wurde ihre erfolgreiche DELF-Prüfung schriftlich bescheinigt. (Foto: WBG/Hentrich)

Nun haben die 27 Schülerinnen und Schüler des DELF-Kurses 2013 die schriftliche Bestätigung in den Händen: Kursleiterin Frau Voßkuhl überreichte ihnen heute ihre Erfolgsbescheinigungen, ausgestellt vom Institut Français. Sie dokumentieren nicht nur den Prüfungserfolg, sondern auch die auf dem jeweiligen Niveau erreichten Punkte. Der Erfolg kann sich sehen lassen: Alle 27 Prüflinge haben mit sehr guten und guten Ergebnissen bestanden.

Auf ihre Zertifikate müssen die Schüler allerdings noch etwas warten. Sie werden erst zu einem späteren Zeitpunkt zugesandt und dann am WBG feierlich verliehen.

Allen Schülerinnen und Schülern nochmals herzlichen Glückwunsch!