Ehrungsfeier 2023: Vorschläge erwünscht

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Eltern,

auch am Ende dieses Schuljahres wollen wir wieder Schülerinnen und Schüler und Mitglieder der Schulgemeinschaft ehren.

Wer und was kann geehrt werden? Geehrt werden können alle Aktivitäten von Schülerinnen und Schülernund Mitgliedern der Schulgemeinschaft, die in besonderem Maße mit dazu beigetragen haben, unser Miteinander in der Schule zu stärken, das Ansehen unserer Schulen zu fördern oder die im privaten Bereich aufgefallen sind; es können Einzelne und Gruppen geehrt werden. Grundsätzlich gibt es keine Kriterien, die erfüllt werden müssen. – Nicht geehrt werden können Lehrerinnen und Lehrer.

Unter den eingereichten Vorschlägen entscheidet dann eine Jury (Schüler, Eltern, Lehrer) darüber, wer und was geehrt wird. Das Ergebnis wird dann auf der Ehrungsfeier (geplant am 16.06.2023) präsentiert.

Wer kann vorschlagen? Vorschlagen dürfen alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer. Zusammen mit den Namen der Vorgeschlagenen sollte der Grund für die Ehrung und der Absender (Name, Klasse) für die Beantwortung von Rückfragen abgegeben werden. Anonyme Vorschläge finden keine Berücksichtigung! – Die Vorschläge werden absolut vertraulich behandelt und sollten bis zum 01.06.2023 im Sekretariat abgegeben oder geschickt werden an  birgit.fiedler(at)smmp-wbs.de kirsten.raphael(at)smmp-wbs.de sabine.thielmann(at)smmp-wbs.de ).

Wir freuen uns auf eure Vorschläge.