Walburgisgymnasium & Walburgisrealschule

Eine Schule der Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel

Fußballturnier der SV (mit Fotogalerie)

Nur mit vollem Körpereinsatz konnte der Turniersieg gegen „Eintracht Zeuner“ eingefahren werden. (Foto: C. Scholz/SMMP)

Lehrerteam nach 12 Jahren erstmals Turniersieger!

Nach mehrjähriger Corona-Pause konnte die SV der Walburgisschulen am Freitag nach der Zeugnisausgabe wieder ihr beliebtes Fußballturnier ausrichten, an dem 23 Mannschaften in drei Altersklassen teilnahmen. Auch eine Lehrermannschaft hatte sich gebildet, um sich mit den Oberstufenteams zu messen und konnte überraschenderweise in einem packenden Finale den Turniersieg für sich verbuchen, nachdem in der Vorrunde lediglich ein 1:1 gegen die Mannschaft von „Eintracht Zeuner“ herausgespielt werden konnte.

Die nachfolgende Galerie zeigt einige Impressionen aus den Spielen: