Fußballturnier der SV

In den Vorrundenspielen konnten sich "8 gegen Willi" (in Rot) für das Halbfinale qualifizieren und beendeten das Turnier anschließend siegreich. (Foto: C. Scholz/SMMP)
In den Vorrundenspielen konnten sich „8 gegen Willi“ (in Rot) für das Halbfinale qualifizieren und beendeten das Turnier anschließend siegreich. (Foto: C. Scholz/SMMP)

Wie in den letzten Jahren richtete die SV am Freitag zu den Halbjahreszeugnissen ein Fußballturnier aus, dieses Mal getrennt für die Sekundarstufen I und II, was sich im Nachhinein als richtig erwies. Es kamen sehr spannende Spiele zustande, die teilweise nur im Elfmeterschießen entschieden werden konnten, so dass die Stimmung in der Halle unter den Zuschauern teilweise kurz vor dem Überkochen stand.
Die abschließend verteilten Pokale, Medaillen und Süßigkeiten waren so ehrlich verdient, aber auch schwer erkämpft.

Für eine kleine Fotogalerie mit Eindrücken vom Geschehen bitte