Klassen 5 und 6 beim „Snowman“

(Foto: Klute/SMMP)

Das 5. Schuljahr der beiden Walburgisschulen sowie das 6. Schuljahr der Walburgisrealschule waren am 13.12. im Zimmertheater „Scaramouche“ zu Gast, um sich die englische Geschichte vom „Snowman“ anzuschauen. Das Theaterstück wurde von Martin Smith in englischer Sprache mit vielen Requisiten und vollem Körpereinsatz vorgetragen. Zu Beginn wurden die Kinder in lustiger Weise über typisch englische Bräuche und Gewohnheiten zu Weihnachten informiert.
Anschließend wurde das Publikum geschickt mit in die Geschichte des kleinen James und seinem Freund dem Schneemann integriert. Zum Ende des Stücks gab es sogar noch einen Lollipop als Geschenk für jedes Kind. Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle Martin Smith und seinem Team!