WBR und WBG laden zum Ehemaligentreffen am 17.09.22 ein

Die Helfer und Helferinnen aus der Q2 freuen sich auf einen gemütlichen Abend in und an den Terrassenräumen des Fachtraktesvon 17.00 bis 22.00 Uhr.

Das Ehemaligentreffen war im Anschluss an das Schulfest sehr gut besucht. (Foto: Reichert/SMMP)
So gesellig wie 2018 darf es gerne wieder werden. (Foto: Reichert/SMMP)

In den letzten Jahren hat sich an den Walburgisschulen viel getan. Und wer sich davon als ehemalige Schülerin bzw. ehemaliger Schüler überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen, zum Ehemaligentreffen zu kommen. Zwischen 17 und 22 Uhr bieten die helfenden Schülerinnen und Schüler der Q2 neben Wein, Bier, Prosecco und alkoholfreien Getränken auch eine leckere Wurst an. In den Terrassenräumen des Fachtraktes bietet sich im angenehmen Ambiente die Möglichkeit, alte Freunde wiederzutreffen und mit ehemaligen Lehrerinnen und Lehrern alte Erinnerungen aufzufrischen. Wer spontan Lust auf eine Schulführung hat oder einfach nur seinen alten Klassenraum wiedersehen möchte, kann zwischendurch mit den anwesenden Lehrerinnen und Lehrern auf Erkundungstour gehen. Peter Loose freut sich als Oberstufenkoordinator besonders auf die Abiturjahrgänge 2010, 2011 und 2012, denn die dürfen nun Einsicht in ihre Abiturarbeiten erhalten.