Herzliche Einladung zum Ehemaligentreffen am 19. August 2023

Die traditionelle „Weinstube“ bietet nun auch Bier an.

Am Samstag, 19. August 2023,  gibt es wieder die Gelegenheit für ehemalige Schülerinnen und Schüler der Walburgisschulen, alte Freundinnen und Freunde sowie ehemalige Lehrkräfte dort wiederzusehen, wo man acht, neun oder vielleicht auch mehr Jahre der Schulzeit verbracht hat. Zu sicherlich interessanten Gesprächen bei Wein, Bier und Softdrinks laden wir herzlich ein. In den Terrassenräumen des Fachtraktes bietet sich von 17 bis 22 Uhr in schöner Atmosphäre die Möglichkeit, alte Erinnerungen und neue Erfahrungen auszutauschen. Wer gerne sehen möchte, wie das Schulgebäude sich in den letzten Jahren verändert hat, kommt einfach etwas früher: Von 16 bis 17 Uhr bieten wir Schulführungen an.
Von 16 bis 17 Uhr und von 19 bis 20 Uhr können die Abiturklausuren bei Herrn Loose abgeholt werden.