Informationen zur Ausgabe der Halbjahreszeugnisse

Bedingt durch die Corona-Beschränkungen wird die Ausgabe der Zeugnisse diesmal anders erfolgen als sonst. Das Verfahren ist folgendermaßen:

Sekundarstufe I:
Ausdrucke zum aktuellen Leistungsstand werden (ggf. zusammen mit Förderempfehlungen) per Post versandt, so dass sie am Freitag, 29.01.21, bei den Familien ankommen.
Das Zeugnis wird dann am nächsten Schultag im Präsenzunterricht In der Schule ausgegeben. Sollte im Einzelfall das Zeugnis schon eher benötigt werden, kann dazu ein individueller Übergabetermin vereinbart werden.

Sekundarstufe II:
Die Schülerinnen und Schüler der EF und der Q1 werden gebeten, ihre Zeugnisse am Freitag, 29.01.21, in der Schule zwischen 9 Uhr und 11 Uhr abzuholen und dabei die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Die Ausgabe der Zeugnisse erfolgt durch die Jahrgangsstufenleitung.

• EF im Fachtrakt (Eingang Musikraum, Ausgang am Flurende)
  • Q1 im Cafeteriabereich (Eingang Sekretariat, Ausgang Ottotür).

Unterricht am 29.01.21:

Sekundarstufe I:
In den ersten beiden Stunden findet Distanzunterricht statt, danach entfällt der Unterricht.

Sekundarstufe II:
EF und Q1: Der Unterricht entfällt an diesem Tag.