Unterricht in der letzten Schulwoche, Zeugnisse und Bücherrückgabe

Wie bereits angekündigt, freuen wir uns darauf, in der letzten Woche vor den Ferien noch einmal alle Schülerinnen und Schüler in der Schule zu sehen, und zwar:

am Montag, 22.06.:        EF und Jg. 7
am Dienstag, 23.06.:      Q1 und Jg. 6
am Mittwoch, 24.06.:      EF und Jg. 8/9
am Donnerstag, 25.06.:  Q1 und Jg. 5/7

Am Freitag (26.06.) werden wir dann unsere Abiturientinnen und Abiturienten feierlich verabschieden.

In der unten angehängten Übersicht (bitte auf „Weiterlesen“ klicken) sind die mitzubringenden Bücher für die Sek. I nach Klassen getrennt aufgeführt. Diese können in den parallelen Klassen durchaus etwas voneinander abweichen, je nachdem, ob der Fachlehrer mit dem Buch noch im nächsten Schuljahr weiterarbeiten möchte. Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Fachlehrer.

Wir bitten dringend darum, diese gesammelt am letzten Präsenztag mitzubringen. Die Klassenlehrer/-innen werden sie dann entgegennehmen und „im Gegenzug“ auch die Zeugnisse ausgeben (Dienstag Jg. 6, Mittwoch Jg. 8/9, Donnerstag Jg. 5/7).
In der Sek. II entscheidet die Fachlehrkraft, ob Bücher zurückgegeben werden müssen. Falls nicht anderes vereinbart wird, sollen diese Bücher am Montag 22.06. oder Dienstag 23.06. mitgebracht und im Mehrzweckraum (gegenüber der Cafeteria) abgegeben werden. Dort findet eine Sammlung nach Kursen statt.
Wer Bücher vergisst, kann diese am Freitag (26.06.) zwischen 9.00 und 13.00 in der Cafeteria nachreichen und dann auch dort noch sein Zeugnis erhalten.

5 LehrerAbzugebende Bücher
A EicEk , Ge/Pol.   // in Eigentum gehen über: D , M
B VoliEk , Ge/Pol.   // in Eigentum gehen über: D , M
C MölEk , Ge/Pol.   // in Eigentum gehen über: D , M
R KluD , M , Ek , Pol.
A MugReli (k + e) , Ge , (Phy./ Ch ?)   // in Eigentum gehen über: D , M , Bio
B KuhlReli (k + e) , Ge , (Phy./ Ch ?)   // in Eigentum gehen über: D , M , Bio
C JosReli (k + e) , (Phy./ Ch ?)   // in Eigentum gehen über: D , M , Bio
R KöcD , M , Frz. (Buch) , Bio, Phy
A KroD , Ek , Ge , Bio      // in Eigentum geht über: M
B LamD , Ek , Ge , Bio      // in Eigentum geht über: M
C WahD , Ek , Bio      // in Eigentum geht über: M
R KlaD , M , Ek , Ge , Sw , Frz (Buch) , KokoRU , Phy, Ch
A GroßD , Reli (k) , Pol.
B MayM, Reli (k) , Pol.
C RiD , M , Reli (k) ,Pol.
R NehD , M , Ek , Pk , Sw , Bio , Ch
A BeD , M , E , Ek , Ge , Sw/ Pol. , Reli , Bio, Phy , Frz.(6): Buch u. Gramm.
B SchuD , M , E , Ek , Ge , Sw/ Pol. , Reli , Phy , Frz.(Diff.): Buch u. Beiheft
C ShocD , M , E , Ek , Ge , Sw/ Pol. , Reli , Bio, Phy , Frz.(6): Buch u. Gramm. ,  Frz. (Diff.): Buch u. Beiheft
R HmD , M  , Ge , Sw , Pk , Ch , KokoRU