Schülerehrungen

Trotz der besonderen Bedingungen können auch in diesem Schuljahr Schülerinnen und Schüler für besondere Leistungen geehrt werden, die nachfolgend aufgeführt werden. Die Ehrungen nehmen die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer im Rahmen der Zeugnisverteilung vor.

Persönlich geehrt werden darüber hinaus:

• Finja Fröhlich (6c), die den Lesewettbewerb des WBG gewonnen hat und das WBG beim Lesewettbewerb aus Stadtebene gut vertreten hat,
  • Ludwig Degenhardt, Fyn Habring, Finn Lambert, Maxi Küchler, Levi Ninka, Juris Paul, Lennard Schwiertz (alle 5a), Felix Irmscher, Justus Gloddek (beide 5R), Ole Grüne, Fiete Schlücking (beide 6a), Til Habring (7b) für den 1. Platz bei den Handballkreismeisterschaften,
  • Julius Wiemann und Lars Rissenbeck (beide EF) für ihren großen Einsatz im Bereich der Technik in der Aula bei Aufführungen,
  • Simon Kettelmann (Q2) für die langjährige Mitarbeit in der Roboter- AG und das Teamcoaching der Nachwuchsmannschaft,
  • Julian Kaiser, Celine Neuhaus, Leonie Gregel, Armin Block (alle 10R), Vivien Koziol, Vera Scheppmann, Nele Heine, Lea Pauline Wirger, Jette Hohl, Antonia Porcedda, Hannes Hoppe, Hannah Hagenhoff, Anna Franziska Dyckmanns, Celina Schönenberg, Finja Marquardt, Josefine von Germeten, Finnja Meyer, Maike Schutzeichel, Tabea Lehmann (alle EF) für ihre Tätigkeit als Streitschlichter und/ oder Klassenpatinnen/ -paten.

Hoffen wir auf eine „normale“ Ehrungsfeier im Sommer 2021!