Sonnige Bundesjugendspiele

(Foto: Clases/SMMP)
Am vergangenen Dienstag und Mittwoch fanden wie in jedem Jahr unsere Bundesjugendspiele im Huckenohl-Stadion statt. Bei sonnigem Wetter bestand die einzige Sorge außer derjenigen, nicht seine beste sportliche Leistung abrufen zu können, darin, sich genügend vor der Sonne zu schützen und ausreichend zu trinken. Einige ganz Erfindungsreiche setzten sich auf der Tribüne unter ihre mitgebrachten Regenschirme. Die ohnehin gute Stimmung wurde durch komödiantische Durchsagen über die im Vergleich zu früher deutlich akustisch verbesserten Stadionlautsprecher noch zusätzlich gesteigert. Nun heißt es abwarten bis zur Ehrungsfeier am Montag vor den Sommerferien, wer jeweils der oder die Jahrgangsbeste gewesen ist.