Eintrittskarten zum Jubiläumskonzert im Vorverkauf

Wir möchten auch an dieser prominenten Stelle darauf hinweisen, dass im Gegensatz zu unserer bisherigen Praxis bei Schulkonzerten für das Jubiläumskonzert Eintritt verlangt wird. Da aus terminlichen Gründen nur ein Konzerttermin zur Verfügung steht, sollen auf diese Weise die Zuhörerzahlen gesteuert werden, damit die Heilig-Kreuz-Kirche nicht hoffnungslos überfüllt wird. Die Erfahrungen der Vorjahre haben gezeigt, dass den Konzerten unseres Schulchores immer sehr großes Interesse entgegengebracht wird.
Die Karten sind im Vorverkauf im Sekretariat für 10€ bzw. 6€ ermäßigt (Schülerinnen und Schüler bis 14 Jahre) erhältlich.
Zur Erinnerung: Das Konzert beginnt am 07.07. um 19.00 Uhr, Einlass ist ab 18.00 Uhr.
Sollten noch Restkarten an der Abendkasse erhältlich sein, werden wir das an dieser Stelle zur rechten Zeit bekanntgeben.