SV-Karnevalsparty für die Unterstufe

Viele kreative Verkleidungen konnten bestaunt werden. (Foto: C. Scholz/SMMP)

Am Freitag führte die SV ihre alljährliche Karnevalsparty für die Jahrgänge 5 und 6 durch. Es wurden viele bewährte Spiele durchgeführt, die eine gute Stimmung garantierten. Einer der Höhepunkte war wie in jedem Jahr die „Modenschau“ mit anschließender Prämierung der besten Kostüme.

Zwei "Mathearbeiten", Spickzettel inklusive (Foto: C. Scholz/SMMP)
Zwei „Mathearbeiten“, Spickzettel inklusive (Foto: C. Scholz/SMMP)

Optischer Gewinner und Träger des 1. Preises war hierbei der farbenfrohe Pfau. Ebenfalls preisgekrönt wurde die kreative Idee, sich als Mathearbeit zu verkleiden (wie um alles in der Welt kommt man denn auf so einen Einfall?).
Nach zweieinhalb Stunden Spaß und Spiel und dem Verzehr einer Unmenge von der SV gestifteter Berliner, Salzstangen und Chips konnten die Eltern ihre verausgabten Kinder wieder in der Aula abholen. Die Fünftklässler unter ihnen werden sich bestimmt schon auf das nächste Jahr freuen.