Artistikshow der Klasse 7c

Die Klasse 7c in ihrer Abschlussformation. (Foto: C. Scholz/SMMP)
Zum Abschluss einer Artistikreihe im Sportunterricht lud die Klasse 7c am Dienstag, den 11.12., ihre Eltern in die Turnhalle ein. Es wurde eine halbstündige Show zum Thema „Blockbuster“ aufgeführt. Die Schülerinnen und Schüler stellten ihr erworbenes artistisches Können unter Beweis, indem sie zu Kinohits wie z.B. „Titanic“, „James Bond“, „König der Löwen“ oder „Fluch der Karibik“ kreativ gestaltete und artistisch anspruchsvolle Choreographien vorstellten. Die Klassenlehrerinnen Frau van Elsbergen und Frau Richter, erstere in ihrer Eigenschaft als betreuende Sportlehrerin, waren mit dem Ergebnis offensichtlich sehr zufrieden und konnten auf diese Weise alle anwesenden Eltern mit den besten Wünschen in die bevorstehende Weihnachtszeit entlassen.