Countdown zum Adventszauber am 1. Dezember

(Collage: Lürbke)
„So viele kreative, mit Liebe zum Detail hergestellte Artikel, das ist einfach überwältigend!“
Das Team vom Adventsmarkt der Schule ist beeindruckt und begeistert von den bisher abgegebenen Sachspenden und macht hier mit einem weiteren Fenster Lust auf diese schöne Veranstaltung.
Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Adventszauber am Walburgisgymnasium und der Walburgisrealschule mit Ihnen! Wir freuen uns, wenn wir dazu beitragen können, dass Sie kurz vor dem ersten Advent entschleunigen und sich eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen.
Die Preisgestaltung haben wir bewusst so getroffen, dass insbesondere unsere Schülerinnen und Schüler auf unserem Adventsmarkt Weihnachtsgeschenke zu fairen Preisen kaufen können. Natürlich darf jeder die Preise aufstocken, wenn er der Meinung ist, dass ihm die Sachspenden mehr wert sind.

Besonders freut es uns, dass wir Besuch von ca. 15 Schwestern aus dem Bergkloster Bestwig bekommen, die eine kurze Auszeit auf unserem Adventsmarkt verbringen.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die uns Sachspenden zur Verfügung gestellt und sich soviel Mühe gemacht haben. Aber auch an alle Eltern, die uns beim Auf- und Abbau helfen, die einen Standdienst übernommen oder einen Kuchen gespendet haben.
Auf diese Schulgemeinschaft können wir alle sehr stolz sein!
Das Orgateam Adventsmarkt