Adventszauber – unser erster Adventsmarkt

(Collage: Lürbke)
Bald ist es soweit – am Samstag, dem 01.12.2018 findet von 14 bis 18 Uhr der erste Adventsmarkt auf unserem Schulgelände statt.
An dieser Stelle geht unser herzliches Dankeschön an alle Eltern, die sich in so unterschiedlicher Art und Weise an unseren Planungen und der Umsetzung beteiligt haben – wir sind begeistert von der großen Unterstützung.
Ein weiterer Dank geht an die SV und die Lehrer, die uns auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Das erwartet Sie auf unserem Adventsmarkt:
Entschleunigen Sie zum 1. Advent und finden Sie bei uns liebevoll hergestellte Weihnachtsgeschenke zu attraktiven Preisen und selbstgemachte Marmelade, Kekse und Liköre.
Bei Kaffee und Kuchen, Speisen und Getränken finden Sie Platz für nette Gespräche oder nehmen Sie sich den Kuchen für den 1. Advent direkt mit nach Hause.
Mit unserem Fenster zum Adventszauber gewähren wir Ihnen auf der Homepage regelmäßig einen ersten Blick auf die Geschenke, die wir Ihnen zum Kauf anbieten dürfen.

Die Lehrer haben ein schönes Rahmenprogramm zur Abrundung des Adventsmarktes vorbereitet:
14 Uhr – Eröffnung durch die Blechbläser (Außengelände)
15 Uhr – Vokal- und Instrumentalklasse / Menden Jazz (Aula)
17 Uhr – Abendimpuls (Kapelle)
Besonders freuen wir uns auf die individuelle Krippenausstellung.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

Das Orgateam Adventsmarkt