Lydia Streiter gewinnt ersten Preis bei „Jugend musiziert“

Wie wir erst jetzt erfahren haben, hat Lydia Streiter, Schülerin unserer Jahrgangsstufe EF, beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ in der Kategorie „klassischer Gesang“ den ersten Platz in ihrer Altersgruppe belegt und sich damit für den Landeswettbewerb qualifiziert, der am 27. März in Münster stattfinden wird. Wir gratulieren herzlich und wünschen dem jungen Talent alles Gute für die nächste Runde.
Ein ausführliches Interview mit der Preisträgerin gab es in der Lokalpresse zu lesen (ein kleiner Tipp am Rande: Wenn man unter dem obigen Link nur auf einen Teil des Interviews Zugriff hat, weil es dem Angebot „WP plus“ zugeordnet ist, so kann man den gesamten Text lesen, wenn man den Umweg über Google macht).