Aktion Weihnachtspäckchen

Frau Richter, Herr Jatzenko und Frau Krebecker (v.l.n.r.) freuen sich über die große Resonanz unserer Aktion. (Foto: Loose/SMMP)
Nachdem wir im letzten Jahr fast 800,- Euro gesammelt haben, mit denen im Flüchtlingsheim Wickede-Wimbern eine Tischtennisplatte finanziert wurde, haben WBG und WBR in diesem Jahr eine Weihnachtspäckchenaktion durchgeführt. Diese hat wieder eine große Resonanz gefunden: Frau Richter und Herr Loose konnten am gestrigen Donnerstag eine ganze Wagenladung voller Geschenke (über 70 Päckchen) zu den Flüchtlingskindern in Wimbern und Hemer transportieren.
In Empfang genommen wurden die Päckchen von den betreuenden Maltesern vor Ort, vertreten durch Frau Krebecker und Herrn Jatzenko, die sich im Namen der Flüchtlingskinder sehr herzlich bei allen Spendern bedanken. Diesem Dank schließen sich unsere Schulseelsorger selbstverständlich auch an.