Wir helfen Flüchtlingen: Danke an alle Spender

Die Spendenaktion war ein Erfolg. (Foto: C. Scholz/SMMP)
Unsere Aktion „Wir helfen Flüchtlingen“ erbrachte noch einmal 72,29 Euro aus den Sammeldosen, die in der Cafeteria aufgestellt waren. Dank zahlreicher Kleider- und Schuhspenden konnten wir sogar noch zweimal mit gefülltem Kofferraum zur Flüchtlingsunterkunft in Wickede-Wimbern fahren. Die Mitarbeiter des Malteser Hilfsdiensts haben unsere Spenden mit großer Freude angenommen.Schließlich bedeutet jedes gut erhaltene gespendete Kleidungsstück, dass das knappe Budget für die Versorgung der Flüchtlinge für andere wichtige Dinge zur Verfügung steht.

An dieser Stelle danken wir nochmals allen Spendern.

Die Sammelstelle in der Schule wurde zwar abgebaut, wer aber noch Kleidung abgeben möchte, kann sich an unseren Beauftragten für die Schulpastoral, Peter Loose, wenden.