Und das am Hochzeitsmorgen…

Mehrere Monate lang haben die Schülerinnen und Schüler geprobt, um die Komödie auf die Bühne zu bringen. (Foto: G. Lügger/ SMMP)

Eine rasante Komödie nach Ray Cooney und John Chapman – inszeniert von einem Literaturkurs des WBG

Eigentlich sollte es der schönste Tag im Leben von Judy werden, doch unvorhersehbare Ereignisse lassen den Tag zum Desaster werden. Alles geht drunter und drüber.

Schuld ist Polly – ein Charlestongirl, das nur der Brautvater Timothy Westerby sieht. Ob der verwirrte Opa, die pubertierende Schwester und die verzweifelte Schwiegermutter die Hochzeit doch noch retten können?

Der Literaturkurs unter der Leitung von Frau Lügger hat das Stück von Ray Cooney und John Chapman bearbeitet und führt es in der Aula des WBG/ der WBR auf:

Freitag, den 20. Juni 2014, 19:00 Uhr
Sonntag, den 22. Juni 2014, 17:00 Uhr

Karten (Schüler: 2,50 Euro, Erwachsene 4,00 Euro) gibt es in den großen Pausen vor dem Sekretariat oder an der Abendkasse.