Walburgisgymnasium & Walburgisrealschule

Eine Schule der Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel

Karnevalsfeier 2014

Karnevalsfeier 2014 am WBG

Heute veranstaltete die neue Schülervertretung für die 5. und 6. Klassen, in einem passend zur 5. Jahreszeit geschmückten Aufenthaltsraum, eine Karnevalsfeier. Neben stimmiger Musik war natürlich auch für ausreichend Verpflegung gesorgt. Die ca. 80 jungen Jecken konnten sich bei witzigen Spielen austoben und hatten sichtlich Spaß. Die Polonaise über das Schulgelände heizte die Stimmung nochmal richtig an und die ganze Schule konnte die tollen Kostüme bewundern. Bei dem abschließenden Kostümwettbewerb kam richtig Spannung auf, und es fiel der Jury schwer sich zu einigen.
Die SV bedankt sich bei allen, die erscheinen konnten, für eine gelungene Fete.