Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Mit diesen beiden Schülerarbeiten aus dem vergangenen Jahr möchten die Walburgisschulen Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes Neues Jahr wünschen.
Wir danken Ihnen, dass Sie immer mal wieder einen Blick auf unsere Homepage geworfen und Ihr Interesse an unserem vielfältigen Schulleben gezeigt haben.

Im Januar geht es direkt spannend weiter:
Wir freuen uns auf den „Schnuppertag“ am 14.01.2023 und die darauf folgende spannende Anmeldephase (bitte schauen Sie nach den Weihnachtsferien auf unsere Homepage für weitere Informationen bezüglich der Terminvergabe und des Online-Anmeldeformulars), in der wir unsere künftigen Fünftklässler kennenlernen dürfen. Auch die Halbjahreszeugnisse sind nicht mehr fern. Wir wünschen allen unseren Schülerinnen und Schülern, dass diese gut ausfallen werden.