Gesegnete Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!

Ein wunderschöner Weihnachtsbaum empfängt die Besucher an unserer Pforte. (Foto: C. Scholz/SMMP)

Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft bedanken wir uns für Ihr Interesse an unserer Homepage und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und (dieses Mal für uns alle leider aus gegebenem Anlass) ein gesundes und von weniger Sorgen geprägtes Neues Jahr.
Wir bedanken uns außerdem sehr herzlich für die vielen kleinen Zeichen und positiven Rückmeldungen, die uns gezeigt haben, dass an unserer Schule weit über die gemeinsame Romfahrt hinaus ein großer Zusammenhalt existiert, der es uns als Gemeinschaft erleichtert, die gegenwärtigen großen Herausforderungen zu meistern.

Auch wenn es in diesem Jahr weniger Besucher in unserer Kapelle gegeben hat, ist dieser für unsere Schulen zentrale Raum weihnachtlich geschmückt und sendet einen Gruß hinaus in die heimischen Stuben. (Foto: C. Scholz/SMMP)