Filmvorführung in der Aula

(Entwurf: Block/SMMP)

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und liebe Kolleginnen und Kollegen!

Der Videokurs der Jahrgangstufe 11/ Q1 präsentiert am kommenden Samstag, den 11.06.2022, zwei Filme mit den Titeln „Sorry again“ und „Alle guten Dinge sind drei“. Die Vorstellung beginnt in der Aula der Walburgisschulen um 18.00 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 17.30 Uhr.

„Sorry again“

Irgendetwas ist komisch. Der Wecker klingelt, die Vögel zwitschern, der Kaffee schmeckt – besonders gut. Und dennoch verändert sich etwas, – oder auch nichts? Das Radio verbirgt ein Rätsel, das gelöst werden muss. Schafft unser Protagonist diese Aufgabe zu meistern, und warum will er das überhaupt? Ob das gut geht?…

„Alle guten Dinge sind drei“

Ben hat Hausarrest. Seine strengen Eltern zwingen ihn zu Hause zu bleiben. Doch seine Freunde haben andere Pläne. Schafft Ben es unbemerkt von zu Hause auszubrechen und in das Nachtleben einzutauchen? Kann er auf seine Freunde vertrauen und geht der Plan auf?

Wir freuen uns, Sie zu einem unterhaltsamen Kurzfilmabend begrüßen zu können!