Informationen zum mündlichen Abitur

Wie im Artikel von gestern bereits angekündigt, geben wir hiermit die voraussichtlichen Termine für das mündliche Abitur bekannt:

29.05. nachmittags, 03.06. ganztägig, 04.06. nachmittags und 05.06. nachmittags als Ersatztermin.

Die Bekanntgabe der voraussichtlichen Termine für die einzelnen Schülerinnen und Schüler folgt nach Ostern.

Die Abiturfeier kann aufgrund verschobener Abiturtermine nicht am 19.06.2020 stattfinden, ob sie unter den gegebenen Umständen überhaupt in diesem Schuljahr stattfinden kann, muss offen bleiben. Ob es für die Q2 nach Ostern eine Unterrichtszeit am Walburgisgymnasium geben wird und wie diese gestaltet sein kann, hängt von weiteren Mitteilungen des Ministeriums ab.

Aufgrund der Dynamik in der Entwicklung der Corona-Pandemie bitten wir darum, regelmäßig auf unserer Homepage vorbeizuschauen, um die neuesten Informationen und Mitteilungen nicht zu verpassen.