Gute Wetterprognosen für den Solidaritätslauf am Mittwoch

Am Mittwoch, 4. Juli, starten etwa 760 Schülerinnen und Schüler der Sek I und der EF sowie der Realschule zum lange geplanten Solidaritätslauf für den Unterstützungsfonds für unsere Romfahrt anlässlich des 100-jährigen Schuljubiläums des WBG. Die Organisation hat die SV übernommen, sie wird auch an den Stempelstationen aktiv sein und für Erfrischungen sorgen.

Der gemeinsame Start ist nach der 3. Stunde, also um 10.30 Uhr am Eingang des Schulgeländes, Lehrerparkplatz; gegen 13.00 Uhr werden wir wieder zurück sein, so dass alle ihre gewohnten Busverbindungen erreichen können.
Hoffen wir auf weiterhin gutes Wetter und freundliche Spendenbereitschaft für die bei dieser gemeinschaftlichen Kraftanstrengung gelaufenen oder mit dem Rad gefahrenen Kilometer.