Leistungskurse Biologie und Englisch glücklich gelandet!

Die Leistungskurse Biologie und Englisch vor ihrer Unterkunft in Dublin. (Foto: Fringes/SMMP)
Die Leistungskurse Biologie und Englisch unter Leitung von Frau Fringes und Herrn Feuser sind gestern Abend wieder glücklich von ihrer Studienfahrt nach Dublin zurückgekehrt. Auf dem Programm standen eine Stadtführung durch Dublin mit einer Besichtigung des Trinity Colleges, die Teilnahme an einem „Choral Evensong“ in der Kathedrale St. Patrick sowie eine Exkursion zur Klosterruine Glendalough in den Wicklow Mountains. Außerdem durfte eine Führung durch die berühmte Guinness-Brauerei nicht fehlen. Zeit für private Unternehmungen, wie zum Beispiel den Besuch des Natural History Museums oder des für Touristen besonders attraktiven Stadtviertels „Temple Bar“, blieb ebenfalls genügend, so dass alle Teilnehmer am Ende der abwechslungsreichen Tage zufrieden den Flieger nach Düsseldorf besteigen konnten. Nun kann man sich in den Herbstferien von den Strapazen der Reise erholen, bevor es in den Endspurt Richtung Abitur geht.