So könnte unser Schulhof aussehen

Schulhof-Entwurf

Das Schulhofprojekt – Die Arbeitsgruppe präsentiert ihre Ergebnisse

Wie berichtet, liegen nun die Ergebnisse der Arbeitsgruppe aus Schülerinnen und Schülern unter Anleitung des Architekten Martin Schulte aus Hagen vor. Es werden verschiedene Module vorgeschlagen, die ein Gesamtkonzept für die Schulhofplanung darstellen und allen eine konkrete Vorstellung vermitteln sollen. Sicherlich können sie nicht unmittelbar und nicht sofort vollständig umgesetzt werden; zuerst muss noch eine Kostenplanung erfolgen. Darauf aufbauend wollen wir dann feststellen, welche Module zuerst verwirklicht werden können.
In den Plänen sind die Spielgeräte noch nicht eingezeichnet; die Klassen 5 bis 7 wurden befragt und haben eine Auswahl getroffen.

Alle Interessierten können die Ergebnisse der Arbeitsgruppe und die Auswahl der Spielgeräte hier abrufen.
Weiterhin sind wir auf breite Unterstützung angewiesen – Geld- und Sachspenden sind sehr willkommen. Informationen zum Spendenstand und zum Spendenkonto gibt es ebenfalls hier.