Schwester Burkhardis feiert ihren 85. Geburtstag

Laot Di nich unnerkriegen!

(Foto: C. Scholz/SMMP)
Dr. Maler gratuliert Sr. Burkhardis. (Foto: C. Scholz/SMMP)

In festlicher Atmosphäre und im Kreise von Lehrkräften, ehemaligen Lehrkräften und Familienangehörigen wurde am letzten Ferientag der 85. Geburtstag unserer Pfortenschwester Burkhardis gefeiert. Viele Gratulanten waren gekommen, um ihr Gesundheit und Gottes Segen zu wünschen und natürlich auch die Hoffnung auszudrücken, dass sie noch lange aktiv sein möge.
In einem auf plattdeutsch vorgetragenen Gedicht erhielt sie gute Ratschläge für ihr weiteres Wirken an der Pforte, von der sie nicht wegzudenken ist. Der wichtigste: Laot Di nich unnerkriegen!
Das Lehrer-Jazz-Ensemble spielte ihr Lieblingslied „Wie freue ich der Botschaft mich, wie höre ich sie gern“ (Psalm 121) in einer eigens arrangierten Version.