Verabschiedung am 8. Mai

Frau Hoischen (Mitte) mit einer Kollegin der Partnerschule in Fougères/Frankreich (rechts) und Frau Migas, die nach bestandenem Lehramtsexamen leider unsere Schule verläßt. (Foto: SMMP/Hentrich))

Leider müssen wir uns von unserer langjährigen Kollegin Maria Hoischen verabschieden. Sie hat seit 1979 am WBG Französisch und Pädagogik unterrichtet und geht nun nach über 33 Jahren Schuldienst in den Ruhestand. Schülerinnen und Schüler, die bei ihr Unterricht hatten und gern an der Feier am 8. Mai um 13.15 Uhr in der Cafeteria teilnehmen möchten, sind herzlich willkommen! Bitte meldet euch im Sekretariat an.