Vertretungslehrkraft (m/w) für Biologie und Chemie gesucht

Wir suchen ab sofort eine Vertretungslehrkraft für Biologie und Chemie, zunächst bis zum 31. Januar 2013.

Der Stellenumfang beträgt 14-15 Wochenstunden. Einstellungsvoraussetzung ist ein abgeschlossenes 2. Staatsexamen für Sekundarstufe I und II.

Je nach Fächerkombination der Bewerber können die Stunden auch für beide Fächer getrennt vergeben werden. Bei Eignung und Interesse ist eine Verlängerung, eventuell auch ein Dauerbeschäftigungsverhältnis, gegebenenfalls möglich.

Bewerber/innen müssen einer christlichen Kirche angehören und bereit sein, die Ziele der Schule aktiv mitzutragen. Nähere Informationen finden Sie im Portal für Vertretungsstellen in NRW unter www.verena.nrw.de.

Interessenten für die Vertretungstätigkeit können sich direkt an die Schulleiterin Sr. Maria Thoma Dikow (sr.maria.thoma(at)smmp.de , Telefon: 02373 9092-0) wenden.