Trauer um Schwester Maria Willibalda Heinevetter †

Schwester Maria Willibalda Heinevetter † * 29.05.1924 in Dingelstädt E 27.07.1962 in Geseke † 04.03.2012 in Heiligenstadt (Foto: SMMP/Beer)

Aus Heiligenstadt (Thüringen) erreichte uns gestern die Nachricht, dass Schwester Maria Willibalda Heinevetter am 4. März plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Von 1977 an wirkte sie 19 Jahre lang bis zu ihrer Pensionierung am Walburgisgymnasium, wo sie sich in der Verwaltung und besonders im Sekretariat für die Belange von Schülern, Eltern und Lehrern einsetzte. Ihren Lebensabend verbrachte sie im Bergkloster Heiligenstadt (Eichsfeld/Thüringen).

Mit unserer Schule, den Lehrern und Mitarbeitern war sie bis zuletzt in persönlichen Kontakten verbunden.

Am Freitag, den 9. März, ist um 10 Uhr das Requiem in der Kirche des Bergklosters in Heiligenstadt, anschließend die Beerdigung auf dem Klosterfriedhof.

Weiterlesen auf den Seiten von smmp.de  →