Konzertausflüge nach Köln

Programm Spielzeit 2015/16

24.09.15 Sagengestalten – Werke von F. Liszt, A. Dvorák und R. Strauß

27.11.15 Stimmakrobatik – mit dem Vokalkünstler Martin O.

14.01.16 Sinfonisches – Werke von J. Haydn, A. Schnittke und S. Prokofjew

11.02.16 Jazz Tales – Ein außergewöhnliches Konzerterlebnis mit der WDR Big Band

22.04.16 Elektro – Stecker raus – Taktstock hoch!

23.06.16 Kapriziosen – Werke für Violine und Ballett von G. Rossini, C. Saint-Saëns und O. Respighi

„PlanM@Philharmonie“ – Spielzeit 2015/16
Eine Anmeldung kann für einzelne oder mehrere Termine erfolgen, bitte rechtzeitig (in der Regel spätestens 2 Monate im Voraus). Im Zweifelsfall oder kurzfristig bitte bei Herrn Bornhoff mündlich nachfragen.

Foto: SMMP/Hentrich

Zeitlicher Rahmen: Abfahrt um 15.15 Uhr Wilhelmshöhe, 19-21 Uhr Konzert, Rückkehr in der Regel spätestens um 23 Uhr

Die Kosten betragen insgesamt ca. 25 € pro Fahrt. 10 € Anzahlung (pro Fahrt) sind bei der Anmeldung zu entrichten (bitte mit Büroklammer anheften), die Restkosten werden am Ausflugstag eingesammelt.

Die Anmeldung ist verbindlich. Es sind die Restkosten zu tragen, wenn die Fahrt nicht wahrgenommen oder auf eine andere Person übertragen werden kann.

Die Anmeldung bitte am Sekretariat abgeben.

Leitung und Informationen: Dr. Ansgar Bornhoff