Passendes Wetter für den Spendenlauf (mit Fotogalerie)

Die ersten Meter sind geschafft. (Foto: Lügger/SMMP)

Simon von der SV bei der Morgenandacht, oder: Wer hat die Graffitis an den Stromkasten gesprüht? (Foto: C.Scholz/SMMP)
Trocken und nicht zu warm – das waren ideale Wetterbedingungen für den Spendenlauf, dessen Erlös zur Gestaltung des Schulhofs beitragen soll.
Die Strecke, die in den frühen Morgenstunden durch die SV sorgfältig markiert worden war, führte durch den Wald und vorbei an Feldern, ein schönes Gemeinschaftserlebnis für alle Beteiligten.
Die Fotogalerie zeigt einige Impressionen vom Lauf:

Eine weitere Gruppe war mit Inlinern unterwegs auf dem Radweg entlang der B7 in Richtung Hemer. Auch hier zeigen wir ein paar Fotos:

Der Dank der Schulgemeinde geht an die SV für die gute Organisation des Laufs sowie an alle Lehrer und Schüler, die zu dem guten Gelingen beigetragen haben.