Biologie-Leistungskurse in der „Lokalzeit Südwestfalen“

Eine Schülerin des Biologie-LK (Stufe 12) entnimmt Proben für mikoroskopische Untersuchungen, gefilmt von einem Team des WDR im Naturschutzzentrum Arche Noah Menden am 6.11.2012. (Foto: WDR)

Unbeeindruckt von Fernsehkamera, Mikrofonen, Regieanweisungen des WDR-Teams experimentierten die Biologie-LKs der Jahrgangsstufen 12 und 13 am 6. November konzentriert wie immer, sind doch praktische Übungen im Naturschutzzentrum Arche Noah Menden fester Bestandteil des Biologieunterrichts aller Jahrgangsstufen. Eine sehr erfolgreiche Kooperation zwischen WBG und Naturschutzzentrum, wie auch der am Freitag ausgestrahlte Filmbeitrag zeigte. Mehr erfahren »