Modernes College mit Tradition

Zum Abschied vom College und den australischen Freunden ein Maskottchen aus Down Under. (Foto: WBG/Toth)

Nach über 20 Stunden Flug über mehr als 15.000 Kilometer sind die 16 Schülerinnen und Schüler mit Frau Kroh am Mittwoch morgen gut in Frankfurt gelandet. Kurz vor dem Abflug erreichten uns noch diese Eindrücke:

„Wir hatten so viele tolle Erlebnisse und Ereignisse während des Austauschs, dass es schwer ist, auch nur ein paar gute Fotos auszuwählen. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll! Da wir schon Fotos von unserem Trip ins Outback geschickt haben, habe ich dieses Mal einige von der Schule und von unserem Aufenthalt in Adelaide ausgewählt. Mehr erfahren »