Startseite » Morgen, Dienstag, hitzefrei
22. Juni 2026
Morgen, Dienstag, hitzefrei
Am morgigen Dienstag ist hitzefrei: Der Unterricht entfällt nach der 5. Stunde für alle Klassen der Sekundarstufe I. Der Sportunterricht für die Oberstufe am Nachmittag entfällt ebenfalls.
Die Schulleitung weist darauf hin, dass sie die Situation in den kommenden Tagen im Blick behalten und die Schulgemeinde jeweils rechtzeitig informieren wird.
Ähnliche Artikel:
- Hitzefrei-Regelung für die kommenden Tage 24. Juni 2019
- Hitzefrei heute und Montag 19. Juni 2026
- Morgen, Dienstag, 14.06.16: Keine… 13. Juni 2016
- Informationen zur Ausgabe der Halbjahreszeugnisse 22. Januar 2021
- Morgen (Donnerstag) Distanzunterricht wegen Orkanwarnung! 16. Februar 2022
- Fortsetzung der Corona-Selbsttests 22. März 2021