Eine Schule der Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel
22. Juni 2026

Morgen, Dienstag, hitzefrei

Am morgigen Dienstag ist hitzefrei: Der Unterricht entfällt nach der 5. Stunde für alle Klassen der Sekundarstufe I. Der Sportunterricht für die Oberstufe am Nachmittag entfällt ebenfalls.
Die Schulleitung weist darauf hin, dass sie die Situation in den kommenden Tagen im Blick behalten und die Schulgemeinde jeweils rechtzeitig informieren wird.