Am Sonntag startet die Reise nach Israel

Am morgigen Sonntag, 10. April, machen sich 12 Jugendliche in Begleitung von Frau Fiedler und Herrn Clases auf den Weg nach Israel. Die Schülerinnen und Schüler aus den Stufen 9 bis Q1 von WBG, WBR und dem Gymnasium an der Hönne haben die Reise in vielen Treffen sorgfältig vorbereitet und sind nun gespannt auf das Land, die Kultur und die Traditionen. Besonders freuen sie sich auf ihre Gastfamilien, bei denen und mit denen sie auch das Osterfest feiern werden.

Vorfreude und Spannung auf die Reise nach Israel. (Foto:Clases/SMMP)

Morgen früh steht erst einmal der Flug nach Jerusalem auf dem Plan, dann wird die Gruppe einen Tag in Jerusalem verbringen, anschließend einen Ausflug zum Toten Meer machen.
Wir wünschen allen eine gute Reise und einen erlebnisreichen Aufenthalt.

Mehr Informationen über die Reise, die Vorbereitungen und das Programm gibt es im Bericht, den Frau Fiedler und Herr Clases für den Gemeindebrief verfasst haben: