Verein der Freunde und Förderer WBG/WBR gestaltet das Schulleben aktiv mit – Ein kurzer Jahresrückblick

Dana aus der Klasse 5a hat trotz der Ferien auch Lust, mit ihrem Vater zum kurzen Schulbesuch mitzukommen. Als Vorstandsmitglied wurde er eingeladen, sich einige Anschaffungen aus dem Jahr 2021 anzugucken. Die Gelegenheit, dass Dana spontan mitkommt, wird direkt genutzt: Wer könnte besser zeigen, wie der Verein der Freunde und Förderer das Schulleben an Walburgisrealschule und Walburgisgymnasium mitgestaltet.

Frau Kötter, Dana und Herr Lambert im Gespräch, warum der Roman „Tintenherz“ zweimal gelistet ist – Bei Antolin kann man die Quizfragen kapitelweise oder für den Gesamtroman lösen. (Foto: O.Pohl)