Jetzt bewerben für den SMMP Schulpreis

Bergkloster Stiftung würdigt ehrenamtliches Engagement: 5000 Euro für soziale Projekte

Das Logo für den SMMP-Schulpreis für Engagement.
Der SMMP Schulpreis für Engagement wird 2021 zum dritten Mal ausgeschrieben

Schülerinnen und Schüler des Walburgisgymnasiums und der Walburgisrealschule, die sich in einem Projekt oder in einem Verein für andere ehrenamtlich und sozial engagieren, können sich noch bis zum 30. September für den SMMP Schulpreis für Engagement 2021 bewerben. Erst in diesem Jahr hat die Walburgisschülerin Zoi Giannaki von der Jury des SMMP Schulpreises einen Sonderpreis für ihren Einsatz bei der Kirche im Schuhkarton in Hemer ehalten. Insgesamt ist der Preis mit 5000 Euro dotiert. Also: Mitmachen lohnt sich. Nur Mut!

Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren, zu den Teilnahmebedingungen und zur Preisvergabe gibt es hier.