Was ist los an den Walburgisschulen?

Entdeckertipps für unsere neuen Schülerinnen und Schüler

(Foto: Clases/SMMP)

Liebe Schülerinnen und Schüler der künftigen fünften Klassen des WBG und der WBR,

eigentlich solltet Ihr an einem Kennenlernnachmittag ganz viel über Eure neue Schule erfahren, denn Eure Klassenpaten wollten Euch herumführen und Euch erzählen, was es hier alles gibt. Dies ist wegen der Corona-Einschränkungen auch in diesem Jahr leider nicht möglich und es konnten auch nur wenige Schulführungen stattfinden. Aber Ihr kennt Euch ja mittlerweile bestimmt bestens mit digitalen Angeboten aus. Das haben wir auch für Euch:

Macht Euch mit Hilfe unserer Homepage mit Eurer neuen Schule vertraut, klickt auf Schlagwörter, die Euch interessieren, und Ihr findet Berichte und Fotos. Die zeigen Euch, wie bunt und vielfältig unser Angebot ist.