Marcel Eickel komplettiert neue Schulleitung

Stellvertreter von Dr. Ansgar Bornhoff am Walburgisgymnasium – Partizipation der Schüler und Eltern ist ihm ebenso wichtig wie Anregungen von außen

Das künftige Schulleitungsteam der Walburgisschulen (v.l.): Realschulleiter Marcus Köchling, der Leiter des Walburgisgymnasiums, Dr. Ansgar Bornhoff, und sein Stellvertreter Marcel Eickel. Foto: SMMP/Ulrich Bock

Marcel Eickel ist jetzt stellvertretender Schulleiter am Walburgisgymnasium. Diese Stelle war vakant, seitdem der bisherige Stellvertreter Dr. Ansgar Bornhoff am 1. Februar die Nachfolge von Dr. Eduard Maler als Schulleiter übernommen hat.