Ein Sommerfest, das seinen Namen verdient hat

Die Jubiläumswoche zu unserem 100-jährigen Schuljubiläum wurde am gestrigen Samstag mit dem langersehnten Schulfest und einem sich anschließenden Ehemaligentreffen eröffnet. Der Wettergott spielte mit, so dass unser Sommerfest seinem Namen alle Ehre machte.
Auf eine kurze Ansprache von Herrn Dr. Maler folgte eine kurze Sequenz festlicher Blasmusik, die von Teilen unserer BigBand und weiteren Gastmusikern unter der Leitung von Herrn Hagedorn zum Besten gegeben wurde.

Sofort im Anschluss begann das Menschenkicker-Turnier, das in bewährter Weise von Herrn Lambert kommentiert wurde. Währenddessen wurden alle Stände auf dem Schulhof eröffnet, sowie alle weiteren Aktionen, die unseren Gästen auf dem Lehrerparkplatz und auf den unteren Fluren des Altbaus und des Fachtraktes angeboten wurden, und für die sich unsere Klassen und Kurse wieder einmal richtig ins Zeug gelegt hatten.Mehr erfahren »

Herzliche Einladung ins Mendener Kino

Wir laden herzlich zur Filmvorführung des Videokurses von Herrn Block am 03.07. ins Mendener Kino ein (weitere Informationen siehe das unten angehängte Plakat)!

(Plakat: Block/SMMP)