Erste Gewinnausschüttung des SMMP-Adventskalenders

Die glücklichen Gewinner der Einzelpreise, flankiert von der SV und einem unerkannten Herrn im Nikolauskostüm. (Foto: C. Scholz/SMMP)
Aufmerksame Leser unserer Homepage werden im Laufe dieses Monats oben auf unserer Startseite einen Link zum SMMP-Adventskalender gefunden haben. Wer es gewagt hat, den Link anzuklicken, wird eventuell auf eine Seite mit einer Gewinnmöglichkeit gelangt sein. Wer dann noch seinen Namen und die Klasse und Schule seines Kindes angegeben hat, kam in eine Verlosung von Gewinnen, die heute von der SV unter „notarieller“ Aufsicht des SV-Lehrers Herrn Scholz durchgeführt wurde.Mehr erfahren »