Ehemaligentreffen „Weinstube“ am WBG

Samstag, 12. September 2015, ab 19.00

Am Samstag, dem 12.09.2015, ist es wieder so weit: Ab 19.00 Uhr sind alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler des WBG zur traditionellen „Weinstube“ auf der Terrasse des Unterparks eingeladen. Beim Wiedersehen wird es bei einem guten Glas Wein und kleinen Snacks sicherlich viel zu erzählen geben, egal ob die Schulzeit vor Jahren oder erst vor wenigen Monaten zu Ende ging. Die Jahrgangsstufe 12 übernimmt die Organisation und freut sich auf viele Gäste.

Großes Schulfest am 12. September

Postkarte_Schulfhofgestaltung_vor_

Mit Spiel und Spaß wird das Schulhofprojekt von WBG und WBR unterstützt

Am Samstag, dem 12. September, ist es wieder einmal so weit: Von 11 Uhr bis 16 Uhr findet an unseren Schulen ein großes Schulfest mit vielen Angeboten für alle statt. Große und kleine Besucher werden sich bestimmt bestens amüsieren. Und zugleich tun sie etwas für die Gestaltung unseres Lebensraums Schule: Denn der Erlös des Schulfests fließt in die Finanzierung unseres Schulhofprojekts.Mehr erfahren »